Privater Malkurs und Zeichenkurs

NEU


PRIVATE KURSE Malen und Zeichnen Bei dir dahem

in Basel und Baselland

25 JAHRE KURSERFAHRUNG

In all den Jahren durfte ich etwa 300 Kursteilnehmer/innen begleiten.

Ich bin erstaunt, wie individuell und spannend die Kreativität und die Handschrift jedes einzelnen ist. Darum berate ich gerne individuell, damit deine eigene Individualität und Freude nicht verloren geht!

  • Bist du Anfänger und möchtest Zeichnen und Malen lernen?
  • Möchtest du nur eine bestimmte Technik lernen?
  • Bist du Fortgeschritten und hättest gerne eine Bildbesprechung?
  • Liebst du Ausdrucksmalerei, weisst aber nicht wie ausdrücken?
  • Planst du eine Ausstellung und weisst nicht wie vorgehen?
  • ... ich gehe auf deine Wünsche ein und baue dir einen Weg für deine Ziele!

Ich erkläre Themen und Theorien, und zeige dir wie du mit deinen Bildern eigene Geschichten erzählen kannst!

Wir machen zusammen Übungen und du malst dann das Besprochene in einem von dir ausgesuchten Bild in deinem Zeitplan ohne Druck und ohne störende Zuschauer! Ich beantworte dir jederzeit deine Fragen!


Fragen und Kontakt

--------------------------------------------------------------------------------

1 Lektion 60 Min. CHF 60.00

Abo 5 Lektionen: je 60 Min CHF 250.00

(ohne Malmaterial, Fahrzeit weiter als 20 km + 10.00)